Guido Eickhoff - Hypnose Coach
personal spirit
Guido Eickhoff |
Psychologischer Berater & Hypnosecoach


 

methoden

Im Laufe unseres Lebens, haben sich eine Unmenge an Erfahrungen ereignet, die wir positiv oder negativ gespeichert haben. Sie sind Teil unseres Systemes geworden. Alles Gute darf sich noch besser anfühlen, aber alles was unser System mit Schmerz, Leid, Stress verbindet hindert uns oft daran glücklicher zu leben.

Obwohl die Lösung oft recht einfach ist, gibt es unterschiedliche Wege diese zu identifizieren, zu erkennen, anzunehmen und neu zu trainieren.

Deshalb ist es für mich wichtig, soviele Techniken zur Verfügung zu haben, die für das was sich ändern soll, am besten funktionieren. Die effektivsten, wissenschaftlich anerkannt oder seid mehreren tausend Jahren erfolgreich praktiziert, stehen mir bei der Arbeit zur Verfügung.

Offenheit für das was funktioniert, ist das was Wir nutzen können.

*

Ich helfe einfach!

*

 

 

 

 

 

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich
lösungs- , lern-, entwicklungsorientiert und gesundheitsfördernd unterstütze
und nicht heilend oder therapierend arbeite
.
Mein Ziel ist es, die Selbstverantwortung und Unabhängigkeit meiner Klienten zu stärken.